Physiotherapie und Ernährungsberatung

für Hunde und Katzen



Über mich

Tiere sind schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Als Kind konnte ich an keiner Katze, an keinem Hund vorbeilaufen ohne sie / ihn zu streicheln. Seit meinem 7. Lebensjahr gehören Vierbeiner zu unserer Familie. 

Derzeit leben unsere Devon-Rex Katzen Emma und Maja, unsere Labradorhündin Nala, unsere Mischlingshündin Milka, unser Podenco-Mix Luis und einige Landschildkröten bei uns.

 

 

Meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin mit Schwerpunkt im praktischen Bereich habe ich bei Ines Stahlheber (www.hundpferdkatz.de) absolviert. 

 

Fortbildungen:

  • Erste Hilfe am Hund (Hundeschule icHunddu)

  • Das Becken des Hundes - Lumbo Vital Methode (hundpferdkatz)

  • Epilepsie (hundpferdkatz)

  • Tellington TTouch für Hunde Basis I + II (Isabella Jesberger)

  • zertifizierte Ernährungsberaterin (Provital)